Sonntag, Sep 21, 2014 / Peter Kraetsch Graupas Tischtennisnachwuchs erfolgreich bei KEM

An diesem Wochenende fanden in Heidenau (U11 und U15, gestern) und in Obercarsdorf (U13 und U18, heute) die Kreiseinzelmeisterschaften der Schüler und Jugend statt und unser Nachwuchs zeigte wieder einmal in beeindruckender Weise die Ergebnisse seines Trainingseifers: Mit 14 Gold-, 3 Silber- und 5 Bronzemedaillen stellten die TSV-kids den erfolgreichsten Verein und können mit Recht darauf stolz sein. Während im Schülerinnen- und Mädchenbereich die Beteiligung der anderen Vereine eher gering war und unsere Mädels die Medaillen meistens unter sich ausspielen mussten, zeigten vor allem die kleinsten C-Schüler ihre gewachsene Spielstärke und holten sich im Doppel die Goldmedaille (Timon Schmidt und Maximilian Balder) und die Bronzemedaille (Kai Schmidt und Konstantin Thomas). Erwähnenswert sicherlich auch der Sieg von Peter Kienast in der Jugend, der, ohne ein einziges Spiel zu verlieren, sich den Pokal für den Einzel-Kreismeister holte..
Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder für die starken Leistungen am
Wochenende!