Sonntag, Mai 22, 2016 / Peter Kraetsch TSV Damen überzeugen in der Rangliste 3

In der heute ausgespielten Rangliste 3 des Spielbezirkes war unser Verein in Döbeln gleich mit drei Damen vertreten und alle drei überzeugten mit sehr guten Leistungen. Allen voran Elsa Hubald, die ein bärenstarkes Turnier spielte und auch gegen langjährige “Angstgegnerinnen” ihr bestes Tischtennis abrief und mit dem Staffelsieg in der 1. Gruppe (6:1) den direkten Sprung in die RL 2 Damen schaffte.
Aber auch Anne Roth und Nancy Keller spielten beide ein sehr gutes Turnier. Nancy konnt mit einer ausgeglichenen Bilanz (4:4, 5. Platz) in der 2. Gruppe die Klasse halten und Anne schaffte es sogar durch ihren 4. Platz (4:3) in der 1. Gruppe und dem Sieg im abschließenden direkten Vergleich mit der Viertplatzierten der anderen Gruppe, sich die Chance zu erhalten, doch noch in die RL 2 nachzurücken.