Sonntag, Jun 05, 2016 / Peter Kraetsch Rangliste 2: Anne und Elsa weiter

In der heute in Döbeln ausgetragenen Rangliste 2 der Damen hatten es Anne Roth und Elsa Hubald mit starken Gegnerinnen zu tun und dementsprechend nervös gingen die beiden Graupaer Mädels in das Turnier. Trotz sehr guter Trainingsleistungen konnten sie nie ganz das abrufen, was sie wirklich können. Letztendlich konnte Anne trotz der anfänglichen Niederlage gegen Elsa mit ihrem 5. Platz (4:5 Spiele) den direkten Aufstieg in das Quali-Turnier zur RL 1 schaffen. Und auch Elsa (7. Platz, 3:6) konnte sich über eine Einladung zum Quali-Turnier freuen, weil zwei vor ihr platzierte Spielerinnen schon heute abgesagt haben.
Wir wünschen den beiden jungen Damen viel Erfolg im Quali-Turnier!

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum