Samstag, Sep 23, 2017 / Peter Kraetsch Graupaer TT-Nachwuchs rockt die Kreismeisterschaften

Am heutigen ersten Tag der Kreiseinzelmeisterschaften des Nachwuchses in Obercarsdorf waren insgesamt 14 Kinder unseres Vereins am Start. In den Altersklassen U11 und U15 wurde um Medaillen gespielt und unsere “kleine” Delegation schaffte es, sechs komplette Medaillensätze mit nach Hause zu bringen. Neben den schon erfahreneren Startern im A-Bereich machten vor allem unsere kleinen C-Schüler auf sich aufmerksam, denn sie spielten zum ersten Mal ein so großes Turnier und machten ihre Sache hervorragend. Richard Koch, Maurice Grahl und Tim Pohle gaben in ihren Spielen alles und freuten sich über jeden Punkt. Auch wenn sie mit der Medaillenvergabe (dieses Mal noch) nichts zu tun hatten, waren sie mit Recht ziemlich stolz auf diesen Auftritt.
Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch für diesen erfolgreichen Tag!

Siegerehrung U11w Einzel

Siegerehrung U11m Einzel