Montag, Sep 25, 2017 / Peter Kraetsch TT-Nachwuchs setzt sehr gute Vorstellung fort

Auch am gestrigen, zweiten Tag der Kreiseinzelmeisterschaften in Obercarsdorf konnten unsere Nachwuchsasse wieder ordentlich Medaillen und Pokale mit nach Hause nehmen. Dieses Mal waren die B-Schüler und die Jugendlichen am Start und genau wie am Vortag spielten die kids des TSV in jeder AK, in der sie antraten, eine tragende Rolle. Sechs mal Gold, vier mal Silber und vier mal Bronze lautete die Ausbeute am Sonntag. Damit waren unsere Kinder wieder einmal sehr erfolgreich unterwegs und können sich nun in aller Ruhe auf die Bezirksmeisterschaften vorbereiten.
Herzlichen Glückwunsch an alle kids zu diesem erfolgreichen Wochenende!



Schuelerinnen B-Einzel

Schuelerinnen B-Doppel

Mädchen Einzel

Mädchen Doppel

Jungen Einzel

Jungen Doppel

« zurück

© TSV Graupa 2003-2011 - All rights reserved