Sonntag, Mär 24, 2019 / Peter Kraetsch Drei Bezirksmeistertitel für TSV-Nachwuchsteams

Gleich vier Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften der Nachwuchsklassen fanden heute in Graupa (Copitz) und Dresden statt. An drei dieser Wettbewerbe nahmen TT-Teams unseres Nachwuchses teil und sie holten die optimale Ausbeute: Gold für die Mannschaft der Schülerinnen U15 (Flora, Laura, Lena und Alma) die in Dresden-Plauen die Teams der Sportfreunde Dresden und aus Gröditz deutlich hinter sich ließen, genau wie das Jungen-Team (U18 - Elia, Manuel, Konstantin und Timon), das gegen die Sportfreunde Dresden und den TTC Elbe Dresden wenig Mühe hatte, und ebenfalls Gold für die Mädchen (U18 - Pascale, Finja, Maja und Lisa), die in Copitz gegen das Gröditzer Mädchenteam einen klaren 6:0-Sieg holten.

Damit gingen drei der vier in diesem Jahr ausgespielten Bezirks-Mannschaftsmeistertitel an unseren Verein!

Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen und Jungen zu dieser hervorragenden Vorstellung...

bmm