Aktuelle Berichte

Montag, Jun 10, 2024 / Ulf Schmidt fussball - Danke Mario! - und Klassenerhalt im letzten Punktspiel


Großer Zuschauerandrang am Waldsportplatz in Jessen. Der Grund – besser zwei Gründe: Zum einen stand das letzte Punktspiel der ersten Männermannschaft an, wobei der Klassenerhalt in der Kreisoberliga letztendlich „Safe“ gemacht werden sollte. Zum anderen -ein großer Moment- ...

[mehr]

Sonntag, Mai 19, 2024 / Ulf Schmidt fussball - Der Höhepunkt


Er nennt es selbst den Höhepunkt seiner Schiri-Karriere - Die Leitung des TEAMBRO Kreispokalfinale der Frauen. 2023/ 2024 wurde unserem langjährigen Schiri Jan Werner übertragen.

Glückwunsch zu dieser Anerkennung und zugleich Ehrung seiner erbrachten Leistungen als Unparteiischer - was nicht immer einen ruhigen Nachmittag bedeutet.


Dienstag, Mai 14, 2024 / Ulf Schmidt fussball - B-Junioren in der Ferne zum internationalen Kräftemessen


Demnächst hier die "ganze" Story!

Sonntag, Apr 28, 2024 / Ulf Schmidt verein - BAUHAUS weitet seine Unterstützung aus



Die BAUHAUS in Sachsen GmbH & Co. KG mit Sitz in Dresden unterstützt seit kurzem den TSV Graupa als Gesamtverein und im speziellen die erfolgreiche Nachwuchsarbeit der Abteilung Tischtennis.
Zur symbolischen Übergabe des Werbeschildes für die Turnhalle und des Schecks für die jungen Tischtennisasse trafen sich am 24.04.24 Herr Michael Kind (BAUHAUS Großkundenberater), sowie Peter Kraetsch (Vereinsvorsitzender, Leiter Nachwuchstraining TT) und Peter Thomas (Abteilungsleiter TT).

Die Kinder und Jugendlichen der Abteilung Tischtennis haben gerade eine erfolgreiche Saison beendet und bereiten sich nun über konzentriertes Training und diverse Trainingscamps auf die neue Saison vor.

Peter Kraetsch

Mittwoch, Apr 17, 2024 / Ulf Schmidt tischtennis - sportgala 2024

Der KSB hatte geladen und ca. 300 Sportlerinnen und Sportler waren am Samstag nach Dippoldiswalde in den Sportpark ...

[mehr]

Dienstag, Apr 16, 2024 / Ulf Schmidt turnen - Gold in der AK 18+



Am vergangen Samstag (13.04.2024) fand die Turn- Bezirksmeisterschaft im Einzel (Mädchen und Frauen) in der Sporthalle des Berufschulzentrums in Pirna statt. In einem packendem Wettkampf der AK 18+ der Leistungsklasse 4 konnte Charlotte -nach vier abgelegten Disziplinen- in Summe die meisten Punkte einturnen und somit den Titel Bezirksmeisterin für sich verbuchen.

Herzlichen Glückwunsch!

Montag, Mär 11, 2024 / Ulf Schmidt verein - Mitgliederversammlung 2024



Tagesordnung (13.03.2024)

Dienstag, Jan 16, 2024 / Ulf Schmidt fussball - Weihnachtsfeier zu ungewöhnlicher Zeit....alles geht bei den D- Junioren :-)

Am Sonntag, den 14.01.2024 trafen sich über 20 Spieler der D1 und D2-Jugend in der Sporthalle in Graupa zum Sonntagskick. Sie brachten Ihre Eltern, Geschwister und Verwanden einschließlich viel...

[mehr]

Montag, Jan 08, 2024 / Ulf Schmidt fussball - 18. Dubai-Cup 2024 der B-Junioren geht nach Graupa!!!

Am Sonntag, dem 7.1.2024, war es wieder so weit. Zum nunmehr 18. Mal wurde auch in der Altersklasse B-Jugend das nach eigenen Angaben des Veranstalters größte Hallenturnier Deutschlands ausgetragen ...

[mehr]

Mittwoch, Dez 13, 2023 / Ulf Schmidt fussball - Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend

Am Samstag, dem 9.12.2023, war es so weit – die Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend stand auf dem Plan.

Aufgrund des Nichtantritts von Altenberg war der 6. Platz schon vergeben. So ging es "nur" noch um...

[mehr]

« Älter

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum