Freitag, Mai 25, 2012 / Stefan Krause Stand Bau Kunstrasenplatz

Nachdem es am Jahresanfang einige Verzögerungen im Bauablauf gegeben hatte, kann man nun täglich die erheblichen Fortschritte an unserem Projekt mitverfolgen. Seit gestern stehen die Masten für den Ballfangzaun, sämtliche Wege sind gepflastert oder sind kurz davor, gepflastert zu werden. Die Fläche des Platzes ist vollständig beschottert und auch die Randflächen sind fast vollständig gestaltet und es wurde auf einigen Teilen sogar schon Grassamen ausgebracht. Bereits heute wurden die Lichtmasten geliefert und voraussichtlich Mitte nächster Woche eingebaut. Ab der 23. KW soll die Zwischenschicht für den Kunstrasen verlegt werden…
Also: Es geht voran!

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum