Dienstag, Jun 05, 2012 / Stefan Krause Verein - Kunstrasenplatz Baufortschritt KW 23

Heute fand im Beisein des Planungsbüros Schreckenbach und des 1. Vorsitzenden des TSV die Übergabe und Abnahme des Schotterplanums (in Walmdachform) statt. Herr Scholz, Bauleiter der Fa. Saule, erläuterte den Anwesenden noch einmal den Aufbau und die Funktion des Schotterplanums und zeigte an einigen, ausgesuchten Stellen mit einer Messlatte und einer Wasserwaage, dass die Vorarbeiten für den Platz ordnungsgemäß fertiggestellt wurden und dass alle Neigungen im Normbereich liegen.
Während die Fa. Saule die letzten Arbeiten im Randbereich durchführt, ist seit ca. 14.00 Uhr die Fa. Tell Bau bereits mit dem Auftragen der ET-Schicht beschäftigt.
Wenn das Wetter mitspielt, wird voraussichtlich in der 24. KW der Kunstrasenbelag verlegt.

« zurück

© TSV Graupa 2003-2011 - All rights reserved