Mittwoch, Jun 13, 2012 / Peter Kraetsch Verein - Kunstrasenplatz Baufortschritt 24. KW

Vor der gestrigen Bauberatung wurde im Beisein des Planungsbüros Schreckenbach und des 1. Vorsitzenden die ET-Zwischenschicht offiziell von der Fa. Saule an die Fa. Desso übergeben. Herr Weinrich, Bauleiter der Fa. Desso, die ab heute den Kunstrasenbelag verlegen wird, prüfte an mehreren Stellen des Platzes die Dichte und Dicke der ET-Zwischenschicht und konnte keine Mängel finden. Ab heute Morgen kommen die Rollen mit dem Kunstrasen bzw. die Behälter mit dem Sand, der in den Kunstrasen eingearbeitet wird und werden auf dem alten Sportplatz (am Bad) zwischengelagert.
Gestern Abend gegen 17.00 Uhr erreichten die Mitarbeiter der Fa. Desso nach 8-stündiger Anreise aus Holland das Schulgelände und wurden vom 1. Vorsitzenden und dem Hausmeister der Schule eingewiesen.
Für den Einbau des Kunstrasens (inkl. Besandung) rechnet die Fa. Desso mit ungefähr zehn Tagen. In der 26. KW baut die Fa. Saule die jetzt noch fehlenden Aufbauten (Tore, Jugendtore, Eck- und Winterfahnen) ein.

« zurück

© TSV Graupa 2003-2011 - All rights reserved