Freitag, Jul 06, 2012 / Peter Kraetsch Übergabe Kunstrasenplatz

Am heutigen Vormittag fand die offizielle Übergabe des Kunstrasenplatzes an den TSV Graupa statt. Herr Scholz von der Fa. Saule führte mit Herrn Schreckenbach (Planungsbüro), mit Frau Killenberg (Vertreterin SV Pirna), mit Uwe Fischer und Peter Kraetsch (Vertreter TSV) eine abschließende Begehung des Platzes durch, bei der festgestellt wurde, dass im Bereich der Böschung zum Spielplatz des Hortes bzw. im Bereich des Überganges zum Vorplatz der neuen Schul-Cafeteria noch Nachbesserungs- und Reinigungsarbeiten durch die Fa. Saule erfolgen müssen. Diese Arbeiten werden bis zum 13.07.12 erledigt sein, so dass der Platz ab der 29. KW (ab 16.07.12) vom Verein für den Trainings- und Spielbetrieb genutzt werden kann.