Montag, Feb 11, 2013 / Peter Kraetsch Florian Kaulfuß nominiert

Für die Jugendsportlerehrung 2013 wurde in diesem Jahr auch wieder ein Nachwuchssportler aus unserem Verein nominiert: Florian Kaulfuß aus der Abteilung Tischtennis. Florian wurde 2012 Landesmeister im Einzel und Doppel der Schüler C, er gewann die Landesrangliste Schüler C, wurde Bezirksmeister im Einzel Schüler B und Jugend-Mannschafts-Bezirksmeister und er erspielte sich die Kreismeistertitel im Einzel Schüler B und A und im Doppel Schüler B.
Wenn Ihr Florian Eure Stimme geben möchtet, dann könnt Ihr das auf der Internetseite der Sportjugend machen (www.ksb-sportjugend.net) oder Ihr füllt direkt die Stimmzettel aus, die in der Graupaer Halle ausliegen, und gebt die ausgefüllten Zettel bis zum 28.02.13 im Büro des TSV ab.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!