Sonntag, Mär 17, 2013 / Sandra Bretschneider Marleen und Patricia sind Kreismeister

Heute fanden im BSZ in Pirna-Copitz die Kreismeisterschaften Gerätturnen im Einzel statt. Ein erfolgreicher Sonntag für die Turnerinnen und die Trainerin Kerstin Neitzel.
Nur 4 Turnerinnen sind für unseren Verein gestartet, denn kurzfristig mussten einige wegen Krankheit absagen. Charlotte und Leonie turnten in der AK 6/7, Marleen in der KM IV bis 11 Jahre und Patricia in der KM IV AK 14/15.
Im ersten Durchgang konnte sich Leonie schon den 3 Platz sichern. Im 2. Durchgang setzte sich Marleen mit über 2 Punkten Vorsprung und einer Gesamtwertung von 48,55 Punkten durch und wurde Kreismeister.
Am späten Nachmittag begann der 3. Durchgang der Jugendlichen und jungen Frauen. Mit 49,0 Punkten erturnte sich Patricia dort den Kreismeistertitel in Ihrer Altersklasse.
Marleen und Patricia starten nun für unseren Verein am 13.04.13 in Weinböhla zur Bezirksmeisterschaft.