Dienstag, Mär 31, 2009 / Stefan Krause Jahreshauptversammlung 2009

Am Freitag, den 20. März 2009 fand die diesjährige Hauptversammlung statt. Die Hummel platzte aus allen Nähten – 123 (!) Mitglieder waren anwesend.
Nach dem Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden und dem Kassenbericht der Schatzmeisterin wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Anschließend gab es die Berichte der Abteilungsleiter. Änderungen der Satzung und der Beitragsordnung wurden nach lebhaften Diskussionen angenommen. Danach wurde der Haushalt 2009 vorgestellt und verabschiedet. Durch die Mitgliederversammlung erhielt der Vorstand den Auftrag, die Hummel als Vereinsheim zu erhalten. Die Ziehung der Gewinner des Preisausschreibens aus der Vereinsbroschüre 2009 rundete die Veranstaltung ab.