Dienstag, Jun 04, 2013 / Stefan Krause Sperrung der Graupaer Halle

ACHTUNG !!

Das Büro des TSV Graupa ist im Moment nur eingeschränkt erreichbar und auch nur teilweise arbeitsfähig. Auf Grund eines Blitzeinschlages funktioniert im Büro kein Internet mehr, es können also z.B. keine Mails empfangen und gesendet werden. Es wird fieberhaft an der Behebung des Schadens gearbeitet, aber auf Grund der Hochwassersituation könnte das alles noch eine Weile dauern.

Die Graupaer Halle ist durch die StV Pirna offiziell für den Vereinssport gesperrt, erst einmal bis zum 09.06.2013. Gebt also allen Euren Trainingsgruppen Bescheid, dass im Moment kein Sport möglich ist! Weitere Meldungen (auch über die evtl. Aufhebung dieser Sperre) folgen per Mail und auf dieser Internetseite!!

UPDATE !!

Die Turnhalle Graupa bleibt bis einschließlich Mittwoch, 12.06.2013 für den Vereinssport gesperrt. Die Regelung betrifft auch die Umkleidekabinen!