Sonntag, Aug 09, 2015 / Peter Kraetsch Neuer Anstrich für die Graupaer Turnhalle

In einer kurzfristig organisierten „Hau-Ruck-Aktion“ wurden in Abstimmung mit der Stadtverwaltung Pirna in der vergangenen Woche durch freiwillige Helfer des TSV Graupa die beiden Gänge in der Graupaer Turnhalle renoviert. Nachdem bereits letzten Montag im oberen Gang (zum Büro) die Scheuerleisten und der obere Fenstersims gereinigt und die ersten Kanten mit Malerkrepp geklebt wurden, konnten am Freitag und Sonntag mit den Malerarbeiten in beiden Gängen zügig fortgefahren werden. Gegen 16 Uhr war heute dann alles wieder eingeräumt und erledigt.
Vielen Dank an Peter Lippert für die Bereitstellung des Materials. Und natürlich vielen Dank an Anja aus der Abteilung Badminton und an Anne, Elsa und Florentine aus der Abteilung TT für diesen Einsatz.



   


« zurück

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2020 - All rights reserved




Impressum