Mittwoch, Jun 22, 2016 / Stefan Krause Aktuelle Infos

Fussball-Kreispokalfinals

Der TSV Graupa richtet in diesem Jahr die Fussball-Kreispokalfinals aus. Die Spiele der Frauen und Männer finden am 25.06.2016 auf dem Rasenplatz in Jessen statt.
Flyer_Kreispokalfinale_2016

Arbeitseinsatz Turnhalle

Für den Arbeitseinsatz am 30.07.2016 werden noch Teilnehmer gesucht. Geplant ist, den Geräteraum in der Turnhalle zu reinigen. Bitte in der Geschäftsstelle melden oder in der Liste in der Turnhalle eintragen.

Festumzug 666-Jahrfeier Graupa

Am 14.08.2016 findet in Graupa anlässlich der 666-Jahrfeier ein großer Festumzug statt. Um die Sicherheit an der Umzugsstrecke zu gewährleisten, werden von Pro Graupa e. V. noch Freiwillige als Streckenposten gesucht. Bitte umgehend in der Geschäftsstelle melden oder in der Liste in der Turnhalle eintragen. Jeder Teilnehmer bekommt von Pro Graupa e. V. einen Verzehrgutschein für die Festveranstaltung. Außerdem werden Vereinsstunden über die geleistete Zeit gutgeschrieben.