Montag, Jun 12, 2017 / Peter Kraetsch Graupas TT-Nachwuchs mit beeindruckender Bilanz

Am vergangenen Wochenende fanden in Pirna (U11 und U15) und in Dippoldiswalde (U13 und U18) die Sparkassen-Kreis-Kinder- und Jugendspiele 2017 im Tischtennis statt und unser Nachwuchs zeigte wieder einmal sehr beachtliche Leistungen. Erfreulich ist an der beeidruckenden Bilanz von acht Gold-, neun Silber- und dreizehn Bronzemedaillen (!), dass neben den älteren, erfahrenen Spielerinnen und Spielern die Kleinen (Mädchen) auf sich aufmerksam machten und voller Stolz ihre Medaillen in Empfang nahmen. Nach dieser grandiosen Vorstellung können unsere kids nun am kommenden Sonntag ganz entspannt in das Finale des Kinder -GP gehen und dann erst einmal die wohl verdiente Sommerpause genießen….