Montag, Apr 23, 2018 / Sandra Bretschneider Bezirksmeisterschaft weiblich


Am Samstag fanden im BSZ in Pirna-Copitz die Bezirksmeisterschaften im Turnen der Mädchen und Damen statt. Paula und Patricia hatten sich qualifiziert und gingen für unseren Verein an den Start.

Vormittag war Paula dran. Leider war es auch diesmal wieder ein Sturz, diesmal am Barren, der einen vorderen Platz verhinderte. Somit war es am Ende der 10.Platz für Paula.



Auch am Nachmittag waren die Starterinnen hoch motivert und es ging eng zu. Dort startete Patricia in ihrer AK. Leider stürzte sie am Balken. Danach legte sie sich mit ihrer Bodenübung noch einmal mächtig ins Zeug, aber auch eine super Wertung von 13,4 reichte nicht mehr für die Qualifikation für die Sachenmeisterschaft.



Trotzdem eine super Leistung von beiden. Vielen Dank für Euren Einsatz!

« zurück

© TSV Graupa 2003-2011 - All rights reserved