Sonntag, Sep 16, 2018 / Peter Kraetsch Alma und Ella überzeugen im Landesranglistenturnier U11

Heute trafen sich in Döbeln die zehn bis dahin beständigsten C-Schülerinnen des Landes Sachsen, um ihre Beste zu ermitteln. Alma und Ella vertraten die Farben unseres Vereins in diesem langen und anstrengenden Wettkampf, in dem Jede-gegen-Jede gespielt wurde. Beide absolvierten ein hervorragendes Turnier, auch wenn sie an der einen oder anderen Stelle in ein richtiges Konzentrationsloch fielen. Doch schlussendlich konnten die Mädels mit dem 2. Platz von Alma (7:2 Spiele) und dem 5. Platz von Ella (6:3) sich über zwei sehr gute Platzierungen freuen, die danach im Döbelner McDonals's ausgiebig gefeiert wurden und die den beiden Mädels die Nominierung für die Landeseinzelmeisterschaften dieser AK bescherte.