Sonntag, Sep 23, 2018 / Peter Kraetsch 11-11-6

Auch in diesem, gerade erst begonnenen Spieljahr überzeugte der TSV-Tischtennisnachwuchs bei den KEM aller Nachwuchsaltersklassen, die an beiden Tagen dieses Wochenendes in Obercarsdorf stattfanden. Elf mal Gold, elf mal Silber und sechs Mal Bronze lautet die beeindruckende Bilanz unserer Mädchen und Jungen, die sich in allen Wettbewerben hervorragend in Szene setzten und wieder einmal zeigten, was für eine sehr gute Trainings- und Nachwuchsarbeit geleistet wurde. Aus dem Ensemble der jungen TSV-Asse soll hier "nur" stellvertretend Etienne genannt werden, der endlich einmal für seinen Trainingsfleiß belohnt wurde und sich nach einem hervorragenden Turnier und einer bärenstarken Vorstellung im Einzel-Finale der Jungen, in dem er den haushohen Favoriten Friedrich Thümmel aus Dippoldiswalde denkbar knapp an einer Niederlage hatte, die Silbermedaille erspielte und darauf mit Recht sehr stolz sein kann....