Sonntag, Sep 23, 2018 / Peter Kraetsch Pascale Roth spielt bei den Damen ein starkes TOP 16-Turnier

Während die Kinder und Jugendlichen an diesem Wochenende bei den KEM in Obercarsdorf um Medaillen und Pokale spielten, absolvierte Pascale zeitgleich das TOP 16-Turnier der Damen in Wilsdruff. In diesem anstrendenden Turnier der besten Damen Sachsens, in dem an beiden Tagen über vier Gewinnsätze gespielt wurde, hinterließ Pascale einen sehr guten Eindruck und konnte sich immer wieder mit starken Spielpassagen eindrucksvoll in Szene setzen. Nach zwei langen und kräftezehrenden Spieltagen (mit teilweise langen Spielpausen) belegte sie mit der positiven Bilanz von 6:5-Spielen (30:26 Sätze) einen sehr guten 10. Platz.

Starke Leistung! Respekt!!

- Ergebnisse