Donnerstag, Dez 06, 2018 / Peter Kraetsch Verein - Ehrenamt hat viele Gesichter


Unter diesem Motto hatte der Jugendring Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zahlreiche junge Ehrenamtler aus dem ganzen Landkreis und aus vielen Sparten zu einer festlichen Auszeichnungsveranstaltung eingeladen, die nicht nur dazu da war, auszuzeichnen, sondern auch einfach nur die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen einmal öffentlich zu würdigen. Aus unserem Verein wurden die jungen Trainer und Ehrenamtlichen der Abteilung Tischtennis mit einem der Preise, dem Herz im Ehrenamt, ausgezeichnet.


Jede/r der zehn Anwesenden (Anne, Florentine, Lisa, Fritz, Joshua, Max Daniel, Sven, Christoph und Peter) erhielt nach einer kurzen Laudatio durch die Moderatoren seinen Preis und ein kleines Geschenk. Danach wurde der Abend von den Geehrten und den anderen Gästen in geselliger Runde mit leckerem Essen, gesanglichen und artistischen Darbietungen und angeregten Gesprächen verbracht, um dann gegen 21.15 Uhr wieder die Heimreise anzutreten.















« zurück

© TSV Graupa 2003-2011 - All rights reserved