Dienstag, Jan 15, 2019 / Ulf Schmidt Team- Fotoshooting der Ersten Mannschaft


Noch im alten Jahr (2018) traf sich die 1. Herrenmannschaft der Volleyballer, quasi zwischen "Frühstück und Gänsebraten" zu einem recht ungewöhnlichen Termin. Ein neues Mannschaftsfoto sollte her und dazu wurde die Turnhalle Graupa "fix" zum Fotostudio umfunktioniert.

Für die meisten Akteure war dies eine völlig neue Erfahrung und sicherlich auch nicht ganz einfach.... Sich fotografieren lassen, kann auch anstrengende sein und nimmt enorm viel Zeit in Anspruch. 2-3 Stunden waren um, wie im Flug. Am Ende (fast wie immer) gibt es dann meist nur ein oder zwei gute Bilder.
Nach den ersten Ver- bzw. An- gespannten Gesichtern, wurde es zunehmend lockerer.
Fazit: Ein netter Gaudi, woran alle ein wenig Spaß und Freude hatten.

« zurück

© TSV Graupa 2003-2011 - All rights reserved