Samstag, Feb 09, 2019 / Ulf Schmidt Glänzendes ... im Glanz der Lichter



111-Jahre Sport in Graupa – Sportverein gegründet einst von Turnern - seit 10 Jahren wieder Gerätturnen in Graupa – Anlass genug ein Schauturnen zu organisieren.

Unter dem Motto „ Filme“ fand am Samstag, 09.Februar unser diesjähriges Schauturnen statt.

Die Turnerinnen aller Altersklassen und Trainer haben sich intensiv seit Wochen vorbereitet und zwei Stunden Turnen und Tanz dargeboten. Ca. 250 Zuschauer hatten sich in der Turnhalle eingefunden um sich die Show anzusehen. Anja Neitzel, langjährige Trainerin und jetzt wohnhaft in Berlin, war extra dafür angereist und hat uns mit ihrem Besuch überrascht.
Ich möchte hiermit nochmal allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben ganz herzlich danken. Danke an: die Trainerinnen, die Turnerinnen, die Eltern, die Sponsoren, die Fotografen, die Erwachsenen-Turngruppe , die Spender, die Helfer und an alle die sonst irgendwie beteiligt waren.

Bildergallerie:

« zurück

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2020 - All rights reserved




Impressum