Donnerstag, Mär 14, 2019 / Ulf Schmidt BVB/ IKK- Trainingscamp in Graupa? ... Aber nur-


FTC

Kurz vor Knapp erfuhren die Nachwuchskicker in Graupa von der Aktion des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund und der IKK. Anhand eines kurzen Bewerbungsvideos kann man an einem Online- Voting teilnehmen, wo für den Sieger ein 3- tägiger BVB -Trainingskurs in Aussicht steht. So "musste" binnen der letzen beiden Tage nicht nur Fußball trainiert - sondern auch noch die Schauspielerei geprobt werden. Selbst für einen so kurzen Clip, von gerade einmal 30 Sekunden, wurden Übungen und Sprachbeiträge vielfach wiederholt, bis alles im Kasten war.

Sobald das Video zum Voting online steht, wird der zielführende Link hier veröffentlicht.
Die kleinen Graupaer Fußballer sagen jetzt schon Danke für Eure Stimme!

« zurück

© TSV Graupa 2003-2019 - All rights reserved

Impressum