Samstag, Apr 27, 2019 / Ulf Schmidt Was für ein dickes Osterei!


Eh Alter! Was geht ...in den Osterferien ...Lange Weile?



Die Frage dürfte sich für 64 Kid's, die an der BVB Evonik Fußballakademie vom 24. - 26.04.2019 in Graupa teilgenommen haben, gar nicht gestellt haben!

Seit Wochen war die Aufregung der Fußballzwerge in und um Graupa riesengroß. Nach einer Nacht und Nebel Blitz- Bewerbung und einem Voting, welches einem Psychotriller glich ... war die Katze aus dem Sack!
Der Fußballnachwuchs des TSV Graupa gewinnt eine 3- tägige "Trainings- Kostprobe" der BVB Evonik - Fußballakademie. Und! ... Nun zeigte sich, dass jener Schwanz von der "Katze aus dem Sack" schier endlos wurde. Zunächst -fast Kopflos- wurde voller Tatendrang losgelegt, um den Rahmen für diese Veranstaltung auszugestalten und zu organisieren. Antrag hier - Genehmigung da - Absprachen dort und ganz wichtig - helfende Hände und die nötige finanzielle Unterstützung sorgten letztendlich für ein paar coole Tage für die Kinder und jene Ü30, Ü40, U-Hu's die sich mitunter Stundenlang am Trainingsgelände aufhielten.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all den fleißigen Händen der Helfer vor Ort, der finanziellen und materiellen Unterstüzung durch regionale Unternehmen und Privatspender - sowie der

ikk

durch deren Premiumpartnerschaft mit dem BVB ein solcher Event grundsätzlich erst möglich geworden ist.

Die Abteilung Fußball des TSV setzt jetzt alles daran, die visuellen Eindrücke aufzuarbeiten und demnächst, hier in einer Vorschau, online zu stellen.
Da es bereits Anfragen gab, wie man an Bild- und Videomaterial herankommt, möchten wir zunächst an Ihr Verständnis appellieren. Es wird etwas dauern - bis 300 GB Datenmaterial ausgewertet, aussortiert, neu zusammengestellt, Videos geschnitten und letztendlich gerändert sind.

Hier - an dieser Stelle werden wir bekannt geben, wenn denn alles soweit ist!

Der Versand der Daten (via Luftpolsterbrief) wird ausschließlich auf einem USB- Stick erfolgen. Ein Download der Daten wird nicht angeboten! All jene Kinder (Eltern), welche nicht beim TSV Graupa beheimatet sind und ein Interesse am Bildmaterial haben, empfehlen wir uns eine E-Mail (sport@tsv-graupa.de) mit ihrer Anschrift* zu senden. Bitte tragen sie in Betreff -BVB- Evonik Fussballakademie- ein.

* Die persönlichen Daten werden nach dem Versand des USB- Stick's wieder gelöscht!

ikkbvb

ikkbvb

Bildergallerie folgt:





« zurück

© TSV Graupa 2003-2019 - All rights reserved

Impressum