Dienstag, Mai 28, 2019 / Ulf Schmidt Eine Art der Wertschätzung... Danke! und ... KOMM MIT

Erst die Schwarz- Gelbe Akademie aus Dortmund nach Graupa geholt, jetzt bei den Blau-Karmin farbenen Zauberern des CF Barcelona...zumindest dürfen sie dort mal vorbei schauen die Fußballhelden.

Wer sind die Fußballhelden?

Einer von vielen in Deutschland ist Lars Rothenburger -Trainer der Graupaer D- Jugend Kicker. Für die Aktion "Junges Ehrenamt" warf die Abt. Fußball -des TSV- Lars ins Rennen. Fast unbemerkt, neben div. weiteren Ehrungen für Vereinsarrangements im Landkreis, wurde Lars berrufen, um eine ganz besondere Danksagung für die Ausübung seines Ehrenamts entgegen zu nehmen.

Kreissieger! und somit den Förderpreis des DFB für junge Ehrenamtliche "Fussballhelden – Aktion junges Ehrenamt" abgeräumt. ...heißt zu deutsch: Lars nimmt an einer fünftägigen Bildungsreise nach Spanien teil.
Neben unzähligen, speziell auf die Teilnehmer und von Profis vermittelten Lehreinheiten gibts mit sicherheit auch eine Menge Spaß in der "Freizeit"

Am Samstag war es nun soweit - der Held ging auf Reisen...und bis zum kommenden Samstag hat er sicherlich eine Menge Erfahrungen gesammelt, welche Lars für unseren Fußball in Graupa und den Verein sicher gut einbringen kann.
Fussballhelden 2019