Dienstag, Sep 03, 2019 / Ulf Schmidt Kreismeisterschaften im Turnen Mannschaft/ weiblich

Am Samstag, 31.08.2019 fanden in Pesterwitz die Kreismeisterschaften im Turnen Mannschaft weiblich statt.

Da sich 4 junge Trainerinnen zu diesem Zeitpunkt in der Trainer - Grundausbildung befanden, hatten wir uns entschlossen, nur die Mannschaft AK 6/7 an den Start zu schicken.
Trainerin Kerstin Neitzel hat, noch nicht wieder ganz voll Einsatzfähig nach ihrem Fußbruch, die Kinder mit Hilfe von Katrin gut vorbereitet.
Somit konnten sich die Kinder den 4. Platz sichern. Alle Mädchen haben sich gut geschlagen, auch wenn es für viele erst der 3. oder 4. Wettkampf war.

Kreismeisterschaften 2019

Herzlichen Glückwunsch an Irma, Betty, Helene, Theresa und Greta und natürlich den Trainerinnen.

Vielen Dank auch an Kim, die kurzfristig als Kampfrichter eingesprungen ist!