Sonntag, Dez 01, 2019 / Peter Kraetsch Erfolgreiches Kinder-Grand Prix - Turnier

Zum dritten Turnier der diesjährigen Kinder-Grand Prix-Serie trafen sich die Kinder, Eltern und Betreuer am heutigen Sonntag in der Turnhalle der Grundschule Dürrröhrsdorf-Dittersbach, dem Domizil des SV Wesenitztal.

Von den 52 Kindern, die in 8 verschiedenen Altersklassen am Start waren, stellte unser Verein alleine 15 Spielerinnen und Spieler, wobei sich wieder alle mächtig anstrengten und auch sehr gute Ergebnisse erzielten.

Lena (U15), Leann (U9) und Maurice (U13) holten sich die 1. Plätze auf dieser Zwischenetappe zur Gesamtwertung, aber auch Neela, Hermine, Hanna, Annelies (alle U9), Paul, Eileen (U11), Neele, Anton, Tim, Kevin (alle U13) und auch Cindy und Benjamin (U15) erspielten sich noch Wertungspunkte in ihren AK.

Das nächste Turnier findet am 05.01.2020 in Graupa statt.