Sonntag, Aug 30, 2020 / Ulf Schmidt TSV Graupa Fussball-Camp mit Coerver Coaching

In der letzten Sommerferienwoche hat unser Verein ein 3-tägiges Fussballcamp für die Jahrgänge 2010 – 2012 angeboten. Insgesamt 28 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 10 Jahren absolvierten mit viel Freude und Engagement ein Technik- und Koordinationstraining nach der Coerver Coaching Methode unter der Leitung der erfahrenen Coerver Trainer Nico Sacher und Christoph Biesenbach. Den Teilnehmern wurden hilfreiche Übungsformen in den Bereichen Ballbeherrschung, Ballan- & -mitnahme, 1 gegen 1, Schnelligkeit, Abschluss und Gruppenspiel zur Förderung von Technik, Kreativität und Selbstvertrauen vermittelt. In der abschließenden Champions Trophy konnte sich die Kids im Funino noch mal so richtig austoben. Wir bedanken uns ausdrücklich bei unseren Camp Sponsoren gourmetta für die kulinarische Unterstützung und Hago Facility Management für das Sponsoring der Mini Tore.

COERVER COACHING SOMMERCAMP 2020 - TSV Graupa

D. Winkler