Dienstag, Sep 15, 2020 / Ulf Schmidt Endlich wieder C-Jugend - Pflichtspiele!

TSV Graupa C- Junioren

Am 6.9.2020 wurde im Pokal die erste Hürde – Sebnitz – erfolgreich mit einem klaren 6:1 genommen. Am Sonntag, dem 13.9.2020, fand nunmehr endlich das erste Punktspiel der Saison in Struppen statt. Da lange nicht mehr gegen diesen Gegner gespielt wurde, wusste keiner so recht, was uns erwartet. Dementsprechend konzentriert gingen die Jungs zur Sache. Der Gegner wurde sofort unter Druck gesetzt und die ersten Chancen herausgespielt. Folgerichtig fiel in der 5. Minute das 1:0 durch Ben Kulms. Am Ende wurde es mit dem 18:0 ein Kantersieg. Dieses Wochenende geht es gegen die 2. Mannschaft des neu gegründeten Freitaler Großvereins.

Das wird sicher schwerer!

TSV Graupa C- Junioren TSV Graupa C- Junioren

PMS

« zurück

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2020 - All rights reserved




Impressum