Samstag, Dez 26, 2020 / Ulf Schmidt Crowdfundingprojekt TSV Graupa Abt. TT

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, sehr geehrte Eltern, Sponsoren und Freunde,

zuallererst wünsche ich Euch, Ihnen und uns, dass alle gesund und "ungeschoren" durch diese turbulenten Zeiten kommen, dass wir es alle schaffen, mit der gebotenen Vorsicht und Gelassenheit die schwierigen Phasen zu meistern, um uns dann wahrscheinlich im Februar/März wohlbehalten in den Sporthallen oder einer Veranstaltung wiederzusehen.

Auch wenn der Zeitpunkt nicht günstig erscheint, haben wir uns entschlossen, eine Aktion zu organisieren, die Ihr/Sie auch gerne weiterleitenund noch mehr publik machen könnt/en. Wenn ich "wir" sage, trifft das nicht ganz den Kern der Wahrheit, denn meine Aufgabe bestand lediglichdarin, die jungen Leute zu animieren, sich mit diesem, wie ich finde, dankbaren Projekt zu befassen. Glücklicherweise war der Technik- und Internetanteil am/im Projekt hoch, so dass die jungen Trainer relativ schnell bei der Sache waren ;-) und sich in die Aufgabe gestürzt haben.

Damit gebührt ganz klar Joshua und Peter der Dank und die Anerkennung für die Organisation und Umsetzung des folgenden Projektes, wofürich den beiden auch von hier aus noch einmal herzlichen Dank sagen möchte:

Die Abteilung Tischtennis des TSV Graupa hat es sich zur Aufgabe gemacht,einen Blendschutz für die Graupaer Turnhalle zu realisieren.
Aufgrund der fehlenden Finanzierungsmöglichkeiten bei der Kommune einerseits und der Dringlichkeit dieser Maßnahme andererseits starten wir eine Crowdfunding Aktion mit dem Ziel, die störenden einfallenden Lichtstreifen mit einem Blendschutz dauerhaft zu unterbinden.

Dadurch soll in Zukunft ganztägiger reibungsloser Sport- und Wettkampfbetrieb für die Graupaer Schule und die Sportler unseres Vereins ermöglicht werden.
Die Projektinhalte und Möglichkeiten der Unterstützung findet Ihr auf der 99Funken-Website

www.99funken.de/tsv-graupa-blendschutz

Über Eure Unterstützung und das weitere Teilen dieses Projektes würden wir uns sehr freuen!

Viele Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit

wünschen