Sonntag, Jun 13, 2021 / Ulf Schmidt Auch Indoor läuft es wieder an....

Mit einem knackigen Trainingstag begann gestern die Abteilung Tischtennis mit dem Trainings-Neubeginn nach der Zwangspause durch Corona. Unter Anleitung des Cheftrainers spielten insgesamt 7 Mädchen/Damen und ein junger Nachwuchsspieler drei anstrengende Einheiten, wobei das Hauptanliegen dieses Tages darin bestand: Vorstellung der Neuzugänge Barbora, Katerina und Lia und das Erste kennenlernen mit ihren Teams.

Trotz der Hitze spielten alle am Limit und hatten viel Spaß bei allen Übungen. In den gemeinsamen Pausen wurde gegessen, getrunken und sich in einem Sprachmix aus deutsch, tschechisch und englisch unterhalten.

Am Ende des Tages waren alle ziemlich ausgepowert, aber zufrieden. Ab morgen startet das reguläre Training mit allen Kids, Jugendlichen und Erwachsenen. Alle freuen sich schon riesig auf den Neu-Neubeginn.

Peter Kraetsch