Sonntag, Sep 12, 2021 / Ulf Schmidt Konstantin rockt die Landesrangliste der Jungen 18

Als einer der jüngeren Starter war unser 14-jähriger Konsti heute nach Döbeln gereist, um im Kreis der 10 besten U18 - Jungen eine wichtige Rolle zu spielen.

Von Anfang an machte er deutlich, dass er das Turnier auf jeden Fall mit einer positiven Bilanz beenden wollte. Druckvolles Angriffsspiel und schnelle Ballwechsel kennzeichneten jedes seiner Spiele; aber auch im mentalen Bereich zeigte er heute deutliche Fortschritte. Mit der sehr starken Bilanz von 6:3 Spielen erspielte er sich am Ende einen hervorragenden 3. Platz und setzt damit seine erfolgreiche Entwicklung aus dem vergangenen Spieljahr nahtlos fort.

Konsti spielt damit auch weiter in der Gruppe der Landeskader und wird sicherlich auch in seinem Team Herren 1 in der 1. Bezirksliga noch für deutliche Akzente sorgen.

Peter Kraetsch