Montag, Okt 11, 2021 / Ulf Schmidt TSV Damen bleiben an der Tabellenspitze


Das mit Spannung erwartete erste Heimspiel unserer 1. Damenmannschaft war am Samstagabend eine recht klare Angelegenheit: Beim 8:2 - Sieg gegen den SV Turbo 90 Dessau ließen Katerina, Barbora, Pascale und Anne keinen Zweifel daran, dass die Blickrichtung nun langsam Richtung 4. Liga geht.

Dazu kommt der für unsere Mädels günstige Umstand, dass sich alle Teams dahinter gegenseitig die Punkte streitig machen.

Dadurch steht unsere Mannschaft als einziges ungeschlagenes Team an der Tabellenspitze der Mitteldeutschen Oberliga und geht mit diesem Stand erst einmal in eine längere Spielpause, ehe es am 20.11.21 nach Chemnitz gegen die Reserve des Bundesligateams von Rapid Chemnitz zum nächsten Spiel reisen wird.

Peter Kraetsch

« zurück

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2020 - All rights reserved




Impressum