Mittwoch, Nov 17, 2021 / Ulf Schmidt Oldie, but Goldie


Bei der heute in Döbeln gespielten Senioren-Bezirksmeisterschaft vertrat Volker die Farben unseres Vereins in der AK 60.
Aufgrund der gerinegn Teilnehmerzahlen wurden kurzerhand zwei Gruppen zu einer 7-er Gruppe zusammengelegt, so dass jeder der reiferen Herren 6 Einzel zu absolvieren hatte.

Volker, der bereits 8.30 Uhr vor der Döbelner Halle wartete, kam also in den Genuss eines anstrengenden Turnieres. Doch das Warten vor der Halle und sein Einsatz wurden belohnt: Mit 4:2 - Spielen belegte er einen hervorragenden 3. Platz und qualifizierte sich damit für die Landesmeisterschaften am 12.02.2021 in Burgstädt.

Respekt!

Peter Kraetsch

« zurück

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2020 - All rights reserved




Impressum