Sonntag, Jul 10, 2022 / Ulf Schmidt 3. Sommerturnier der Youngstars


Ein hochklassig sowie überregional/international besteztes Nachwuchsturnier der Altersstufen G-, F & E Junioren versprach bereits im Vorfeld ein heißer Tanz zu werden.

Das diese Vorahnung letztendlich mehr als gewünscht (zumindest wetterseitig) zu 200% eintrat, ging an den kleinen "Heiß"- Spornen anscheinend fast spurlos vorüber. Die kleinen Recken zeigten, das sie kämpferisch und spielerisch auf dem Spielfeld anscheinend nicht überlastet waren. So ging es in den Spielpausen auf die Hüpfburg oder man suchte sich ein Plätzchen wo weiter gebolzt werden konnte.....Beeindruckend! :-).

...doppelt hilft besser, wissen schon die Kleinsten;-)

Trotz entsprechender Emotionen auf und neben den Spieleldern blieb der Spaß an der ganzen Sache im Vordergrund.

Wir freuen uns immer wieder in leuchtende Kinderaugen sehen zu können, sobald ein Tor geschossen wurde, der Sieg eingefahren wurde, eine Ehrung zu teil wurde oder einfach nur ... weil die Pommes schmecken.

Wir danken für die postiven Rückmeldungen, welche uns motivieren auch in Zukunft für die Kinder solche Höhepunkte zu organisieren.

In dem Sinne - Sport Frei!











« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum