Samstag, Sep 24, 2022 / Peter Kraetsch Erstes Heimspiel - erste Punkte in der Regionalliga

Am heutigen Abend erspielte sich unser 1. Damenteam in einem spannenden und abwechslungsreichen Punktekampf gegen den ESV München - Freimann die ersten Regionalligapunkte.

In den von ca. 30 Zuschauern aufmerksam und sachkundig verfolgten Doppel- und Einzelspielen entspann sich zwischen den beiden letztjährigen Aufsteigern in diese Liga ein teilweise nervenaufreibendes, aber jederzeit faires Duell, an dessen Ende ein wohl gerechtes Unentschieden (5:5) stand. Beim TSV spielte erstmals unsere Spielertrainerin Galina, die für die Mutterfreuden entgegensehende Katerina eingesprungen war und gleich zwei Punkte beisteuerte. Lange allerdings konnten sich Barbora, Pascale, Anne und Galina nicht über den ersten Punktgewinn freuen, denn kurz nach dem Spiel ging es auf die Autobahn Richtung Regensburg, wo es morgen Vormittag -11 Uhr- um die nächsten Punkte in der Regionalliga geht.

Dafür wünschen wir dem Team viel Erfolg!