Sonntag, Sep 25, 2022 / Peter Kraetsch Knappe Niederlage für Team Damen 1

Nachdem unsere 1. Damenmannschaft noch gestern Abend nach Bayern abgefahren war, um am heutigen Vormittag ausgeschlafen in das zweite Spiel des Wochenendes zu gehen, entspann sich wieder ein spannendes Spiel gegen den DJK Regensburg. Wie knapp es letztendlich bei der 4:6-Niederlage unserer Damen zuging, zeigt auch das Satzverhältnis von 18:21. Galina steuerte in ihrem 2. Einsatz wieder zwei Punkte bei; einer von Barbora und einer von Anne waren trotz vieler knapper und sehr umkämpfter Sätze zu wenig, um aus Regensburg einen oder zwei Punkte zu entführen. Ungeachtet dessen bleibt zu konstatieren, dass unser Team in dieser Liga so langsam Fuß fasst und auch mithalten kann. Nun muss noch etwas Konstanz in die Leistungen, um in den verbleibenden Spielen der Hinrunde und vor allem in der Rückrunde mit sechs Heimspielen noch mehr Punkte zu holen.

Peter Kraetsch