Sonntag, Sep 25, 2022 / Peter Kraetsch Knappe Niederlage für Team Jugend 19

Leander, Maurice, Nino und Raphael starteten heute morgen in Richtung Bautzen, um in der Bezirksliga 19 beim Gastgeber MSV Bautzen 04 vielleicht die ersten Punkte einzufahren. Beide Teams waren sehr nervös und die ersten Ballwechsel etwas zerfahren.

In unserem Team spielte Leander wie bereits im 1. Punktspiel sehr solide und holte wieder drei Punkte, auch wenn er im zweiten Einzel über die volle Distanz gehen musste. Maurice mit zwei Punkten und Nino mit einem komplettierten unsere Punkteausbeute am heutigen späten Vormittag. Raphael spielte auch sehr gut, musste allerdings der noch größeren Erfahrung seiner Gegner Tribut zollen. Alles in allem zeigten die Jungs, dass sie sehr gut trainiert und große Fortschritte gemacht haben, was für die kommenden Spiele und die Rückserie viel Hoffnung macht.

Peter Kraetsch