Dienstag, Okt 11, 2022 / Ulf Schmidt Gemeinsam stimmungsvoll unterwegs


Die Abteilung Fußball hatte ihre Übungsleiter und Helfer eingeladen, gemeinsam das Länderspiel der Deutschen Frauennationalmannschaft gegen Frankreich zu besuchen. Im vollen Stadion in Dresden feuerten sie gemeinsam die Mannschaft an und feierten unser Team. Mit einer übergroßen Deutschland-Fahne war die Gruppe kaum zu übersehen! Und zwischenzeitlich kaum zu überhören, als unser Graupaer Frauentrainer, der mit seinen Mädels ebenfalls anwesend war, ganz in der Nähe sitzend entdeckt wurde und mit lautem Sprechgesang gegrüßt wurde.



Tolles Spiel, grandiose Stimmung, dazu das perfekte Ergebnis (2:1) sowie gut schmeckende Getränke - es war für Alle ein rundum gelungener Abend!

Thomas Stäps

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum