Sonntag, Nov 27, 2022 / Ulf Schmidt Kampfsieg für die Erste im Topspiel. JAH JAH JAH!

Ich denke ein Spiel, geprägt von ein bisschen Nervosität, aber mit Vorteilen auf Graupaer Seite. Die Gäste vorallem mit langen Bällen, schoben die Favoritenrolle an uns. Die Rolle nahmen wir an und bestimmten größtenteils das Spiel.

Aber lange kein Tor erzielt und die Quittung bekommen, 0:1 für die Gäste. In der Entstehung etwas glücklich, aber da fragt hinterher ja keiner mehr.

Die Reaktion kam prompt... Bauschi behält die Nerven vom Punkt und Seife haut 'nen Freistoß flach ins Torwarteck. Ganz wichtig -bevor sich Seifersdorf mit der Führung einigeln konnte- Spiel gedreht. Das sind die schönsten Siege.

Riesen Freude natürlich nach dem Schlusspfiff !

Die zweite gewinnt vorher etwas souveräner ihr Heimspiel und schließt den Spieltag auf Tabellenplatz 3. Auch hier hätte die Führung in der ersten Halbzeit höher ausfallen können, aber hinten raus brannte auch nichts an.

Erfolgreicher Nachmittag mit einigen Gästen. Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung an jeden Zuschauer.

Johannes Richter