Freitag, Jan 20, 2023 / Peter Kraetsch Mädchen behaupten sich in Dippoldiswalde


Im zweiten Spiel der Rückrunde der Kreisliga Jugend 15 fuhren Neela, Leann, Hermine und Charlotte nach Dippoldiswalde, um beim Nachwuchsteam der Postsportler ihr Punktekonto eventuell etwas aufzubessern. Aber von Anfang an wehrten sich die Gastgeber gegen eine drohende Niederlage und so kam es zu recht spannenden Begegnungen.

Zweiter erschwerender Faktor war die Aufregung unserer Mädels, wegen der sie teilweise etwas unüberlegte Schläge machten. Aber trotzdem konnte man die Ergebnisse des intensiven Trainings der letzten Wochen erkennen, denn unser Team setzte schlussendlich recht deutlich mit 9:5 durch.

Erleichtert und stolz trat das Team die Heimreise an und bereitet sich nun auf die nächsten schweren Aufgaben vor.

Peter Kraetsch

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum