Sonntag, Feb 05, 2023 / Peter Kraetsch Kinder - Grand Prix Grumbach


Das 5. Turnier der GP-Serie fand wieder einmal in Grumbach statt und aus unserem Verein waren sieben kids am Start: Lena in der AK 9 sowie Henri, Edgar, Leon, Lewin, Lucas und Carl in der AK 11. Für Lena war es nach ihrem gestrigen schweren Turnier auf Bezirksebene (AK 11) eher eine Trainingseinheit: Ohne einen einzigen Satz abzugeben holte sie erneut den Tagessieg und sicherte sich die 12 Punkte für ihre Gesamtwertung. Damit liegt sie nur noch zwei Punkte hinter der Führenden ihrer AK auf Platz 2.

Für Lewin, Carl, Lucas und Leon reichte es leider heute noch nicht für den Sprung in die Endrunde. Dafür spielten Edgar und Henri wieder sehr gut auf und sicherten sich beide den 1. Platz ihrer jeweiligen Vorrunde. In der Platzierungsrunde dann hatten beide gleich ein megaspannendes Spiel gegeneinander, welches Edgar knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte.

Das gab am Ende auch den Ausschlag dafür, dass Edgar auf den 1. Platz und Henri auf den 2. Platz einkam, wodurch sie sich in der Gesamtwertung ihrer AK wieder ein Stück nach oben in die Spitzengruppe schieben konnten.

Peter Kraetsch

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum