Samstag, Apr 22, 2023 / Peter Kraetsch Team Damen 2 punktet zum Saisonabschluss

Endlich wieder einmal in Stammbesetzung spielend, sorgte unser Team Damen 2 zumindest noch für einen versöhnlichen Saisonabschluss in der Sachsenliga Damen, nachdem man ja als Tabellenzweiter aus der Winterpause gekommen war und mit nur drei Siegen und einem Unentschieden zu wenig Punkte eingefahren hatte, um diesen Relegationsplatz zu halten.

Drei Einzelsiege von Lia (bärenstark gegen regionalligaerfahrene Lisa Bormann) und Alma (super!), jeweils einer von Lisa und Flora sowie ein Sieg in den Anfangsdoppeln sorgten für den in dieser Höhe schon etwas überraschenden 8:4 - Sieg gegen das erfahrene Team aus Wilsdruff.

Damit beendet die Mannschaft das Spieljahr in der Sachsenliga auf Platz 3 und kann nun ganz entspannt die nächsten Aufgaben und die Planung des neuen Spieljahres angehen.

Peter Kraetsch