Samstag, Apr 22, 2023 / Peter Kraetsch Team Damen 1 kommt unter die Räder


Mit etwas Hoffnung nach Chemnitz zum letzten Spiel in der Regionalliga gestartet, wurden Barbora, Galina, Anne und Lisa bei den Gastgeberinnen von Rapid Chemnitz 2. unmissverständlich eines besseren belehrt. Mit 1:9 kam unser Team gegen die teilweise bundesligaerfahrenen Spielerinnen etwas unter die Räder, lediglich Anne konnte den Ehrenpunkt erspielen.

Nun heißt es für unsere Damen abwarten, ob nicht vielleicht doch noch Teams auf die Regionalliga verzichten, was bedeuten würde, dass unsere Damen durchaus noch durch dieses kleine Hintertürchen in der Liga verbleiben können. Ansonsten muss über die Oberliga im kommenden Spieljahr wieder ein neuer Anlauf in Richtung 4. Liga genommen werden.

Peter Kraetsch

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum