Sonntag, Okt 22, 2023 / Ulf Schmidt Unentschieden im Duell der Kreisoberliga-Aufsteiger

Wichtige Punkte liegen gelassen, zu Hause aber immer noch ungeschlagen - dies ist das Fazit nach dem Spiel gegen SV Glashütte. Nach dem Spielverlauf, mit je einer Führung für beide Teams, kann man von einem gerechten Unentschieden sprechen. Die Gäste mit einer besseren Chancenverwertung, wir etwas Spielbestimmender. Hintenraus wurde es hektischer und kampfbetont, was den Fußball nicht schöner machte. Die Entscheidung lassen aber beide Mannschaften liegen. Beendet wurde das Spiel 10 gegen 10 - mit einer glatt roten Karte für die Gäste und einer Gelb-Roten für uns.

Schade, mit Blick auf die Tabelle, wäre der Dreier wichtig gewesen, aber nun MUSS es einfach Auswärts klappen!