Freitag, Dez 29, 2023 / Ulf Schmidt Zwischen Frühstück und ... -Braten - ein wenig Bewegung


Laue Temperaturen zur Weihnachtszeit - das motivierte zahlreiche Fans des runden Leders, um am zweiten Weihnachtsfeiertag so kurz vorm großen Schmaus, sich nochmals die Beine zu vertreten. Die jüngsten Kicker des TSV waren so zahlreich erschienen, dass kurzer Hand eine gesonderte "Veranstaltung" für sie durchgeführt wurde...letztendlich sollen ja alle Spaß an diesem traditionellen Termin haben.

Die Hoffnung aus dem letzten Jahr, dass der Abteilungsmix in diesem Jahr etwas vielfältiger ausfallen möge, blieb leider eine Vision - Die Abt. Tischtennis tauscht anscheinend ihren Teilnehmer durch :-). Dieser verkaufte sich trotz anderer Ballgröße und "Schlagart" bemerkenswert gut auf der grünen Matte - wo doch ansonsten der grüne Tisch sein Reich ist.

...Für das Kommende, von unserer Seite - viel Glück, Spaß und Gesundheit um u.a. die eigenen sportl. Vorhaben angehen zu können.

In dem Sinne - Guten Rutsch!

zum vergrößern Bilder jeweils anklicken!

« zurück

DANKE! ...FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG



Folge dem TSV Graupa in den Sozialen Medien




© TSV Graupa 2003-2022 - All rights reserved




Impressum