Dienstag, Jan 16, 2024 / Ulf Schmidt Weihnachtsfeier zu ungewöhnlicher Zeit....alles geht bei den D- Junioren :-)

Am Sonntag, den 14.01.2024 trafen sich über 20 Spieler der D1 und D2-Jugend in der Sporthalle in Graupa zum Sonntagskick. Sie brachten Ihre Eltern, Geschwister und Verwanden einschließlich viel Essen und Trinken mit. Die Nachweihnachtsfeier stand an.

Der Tag begann mit der offiziellen Übergabe eines neuen Trikotsatzes einschließlich neuen Trainingsanzügen unseres Sponsors Kaufland durch die Chefin des Kaufland in Copitz Frau Scholl an unsere D1-Jugend. Es wurde sich vorgestellt, ein paar schöne Fotos gemacht und einige Spieler freuen sich endlich wieder passende Kleidung zu haben.

Vielen Dank Kaufland!

Im Anschluss startete unsere „kleines“ internes Hallenturnier mit 8 Mannschaften, 3 gegen 3 a 6 Minuten und jeder gegen jeden. Ein „All Star“ Team, bei dem u.a. die Trainer mitspielten, gab es auch. Immerhin dauerte es 3 Stunden, bis der Sieger feststand.

Alle hatten Freude und Spaß. Der Zusammenhalt untereinander, vor allem zwischen dem „jungen“ und „alten“ Jahrgang wurde gestärkt und gefestigt, was die Trainer sehr freut.

Eine gelungene Feier ging viel zu schnell zu Ende. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Auf geht’s in die 2. Poolrunde!

Karsten Buhl